Montag, 7. September 2015

Die Fotos vom Lieseln

 
Geeeht doch....
 
Komisch, erst muß ich die Fotos hochladen, dann darf ich schreiben.




Hier ist wirklich alles verarbeitet, von Bettwäsche über Hemden, Blusen und neuere Stoffe.




 



So sieht das Ganze von hinten aus. An den Rändern ist immer noch die Pappschablone drinnen, da das Teil ja noch nicht fertig ist.



Das sind die winzigen Sechsecken. Zusammengenäht habe ich noch nicht, aber das kann ich wirklich nur bei Sonnenschein und gutem "Durchblick".
Seit der OP habe ich mit dem nahen Schauen manchmal so meine Schwierigkeiten.


Kommentare:

  1. Birgit,das sieht sehr toll aus, da hast du auch gewiss nicht nur Stoffe verarbeitet,sondern für dich auch seelisches !!!

    Sei stolz,auf alles!

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    das sieht so toll aus ! Sie viele, bunte Stoffe ! Ein bisschen wie das Leben........von jedem etwas ! Liebe Grüße, Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    wow .... warst du fleissig, da steckt ganz viel Zeit und Arbeit drin!!! Bin schon gespannt auf die Fertigstellung.
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    das sieht toll aus, bin gespannt, wie du die "Dinger" weiter verarbeitest. Wow, da steckt ja jede Menge Arbeit drin.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen