Donnerstag, 24. Dezember 2015



***Besinnliche und friedliche Tage wünsche ich Euch allen.***

Vor ein paar Tagen bekam ich von meiner Tante R. einen Brief in dem ein 
schönes Gedicht stand

*
**
***
*****

Weihnachtliche Vorfreude

Ich freue mich auf´s Weihnachtsfest, 
warum, kann ich nicht sagen.
Im Herzen liegt Erwartung drin, 
sie wärmt an trüben Tagen

Warum ich diese Vorfreud´ hab,
das weiß ich selber kaum.
Mir tut das Glitzern, Leuchten gut.
Es ist ein schöner Traum,

der jedes Jahr stets wiederkehrt,
von Freuden, Glück und Frieden.
Ein neuer Anfang wird gemacht,
dass sich die Menschen lieben!
von Christine Wolny


 *
**
***
****
*****


Als nächstes möchte ich mich bei der lieben Claudia von Alltagsbunt bedanken. 
Der Teekalender hat mir so gut gefallen; ich habe viele neue Blogs entdeckt,
superleckere Teesorten durfte ich probieren; und das Schönste war wirklich die Vorfreude, 
wie wohl das nächste Türchen gestaltet ist und welche Sorte Tee sich dahinter verbirgt.


Heute kam dann das letzte Türchen dran und jetzt ist das Bild vollständig.  


Ein paar Freunde-Karten
sind auch dabei;
auch von dir liebe Heike
von heikchens`s kram.

Ich habe mich riesig über
die Karte mit den Knöpfchen gefreut,
d a n k e s c h ö n.





























 *

Eine MUH, eine MÄH eine.....

nein, ein Rentier


Das ist ein Geschenk von einer lieben Kollegin und Freundin - 
man erkennt es leider nicht auf dem Foto: es ist ein junges Rentier mit braun/weiß gepunkteten Söckchen und so süß:))) steht es vor einem kleinen Tannenbäumchen auf dem sogar Schnee ist. 

*
 





Kommentare:

  1. Hele fijne dagen ...liefs Ria x ❤️❤️❤️

    Merry Merry Christmas love Ria x ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit.
    Der Teekalender - das ist ja was tolles. Hätte ich mich auch drüber gefreut. - Tja, nun sind die "Heiligen Tage" vorbei. ist doch immer wieder etwas Besonderes.
    übrigens Friedwald - das ist wirklich ein wunderbarer Ort, hab ich erst jetzt an Heilig Abend feststellen können.
    Dir alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    du sammelst ja Kaffeekannen ;o)
    Eine beachtliche Kartensammlung hast du da zusammen getragen und einen hübschen kleinen Baum geschmückt.
    Nächstes Jahr möchte ich wohl doch auch wieder einen haben.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen