Mittwoch, 6. Juli 2016

Jede Menge los im Garten...



Drei fleißige Mitarbeiter

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    das Foto musste ich erst heranzoomen, um die 3 zu entdecken. Das liegt bestimmt an der späten Uhrzeit und meiner schlechten Verfassung nach diesem anstrengenden Tag. Hüstel...
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare bei mir. Ich hab schon sooo ein schlechtes Gewissen, weil ich bei dir nicht immer kommentiere. Da denk ich oft, nee, nicht zwischen Tür und Angel, dazu möchte ich in Ruhe etwas mehr schreiben. Und dann unterbleibt es, denn Ruhe, wann hat man die schon?!
    Das Mobile habe ich übrigens mit deinen Perlennadel genäht. "Vorgestochen" mit der Nähmaschine, hat sie mir ein ums andere Mal den Faden zerhackt. Schließlich habe ich aus Angst, dass die Pappe reißt, von Hand genäht. Das hat etwas gedauert, aber gut geklappt. Nochmals danke für die Nadeln. Es war das erste Mal, dass sie zum Einsatz kamen. Zeit und Muße sind grad nicht so reich gesät, im alltagsbunten Leben.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, genauso geht es mir auch oft mit dem Kommentieren. Ich möchte auch lieber in Ruhe am PC schreiben, und dann komme ich doch nicht dazu. Die Woche ist viel zu schnell vorbei. Meistens schaue ich morgens um 5 Uhr beim Frühstück vom Handy aus mal schnell was so los ist, und nachmittags ist dann wieder was anderes und ich komme überhaupt nicht dazu den PC anzumachen.
      Das ist schön, dass Du für das Mobile die Nadel gut gebrauchen konntest. Irgendwann brauchst Du sie bestimmt auch nochmal fürs Perlenfädeln. Dazu komme ich im Moment auch nicht; an zwei Ringen habe ich das Oberteil schon fertig, da fehlt mir eigentlich nur noch der Ring.
      Ich bin ja immer froh, wenn es anderen auch so geht. Man kann halt nicht überall gleichzeitig dran arbeiten, und die Lust sollte ja auch dazu da sein.
      LG Birgit

      Löschen
  2. Beautiful !!!...enjoy summer love Ria x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Ria. I enjoy afternoons and the weekends.

      Love greetings
      Birgit

      Löschen
  3. Was für ein Gesumme, liebe Birgit! Drei auf einen Streich - wie schön ist das denn?? Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das kann ich Dir sagen, hier ist wirklich voll das Brummen. 8 m Passionsblumen von 2 Pflanzen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen