Samstag, 24. September 2016

Nun sind wir wieder da...


Hier auf diesem kleinen Flugplatz in Funchal auf Madeira sind wir im Regen gelandet und dann hatten wir fast einen Monat Sonne, Erholung und Action.

Ich weiß nicht wo ich überhaupt anfangen soll. Es war eine wunderbare Zeit;
heute werde ich wahrscheinlich auch nicht allzuviel schreiben, einfach nur hier die vielen schönen Erinnerungen festhalten.

Bei Euch habe ich natürlich auch immer mal wieder vorbei geschaut, Schönes und auch Trauriges entdeckt.


Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    ach wie schön, ein ganzer Monat Urlaub. Das ist wahrhaft luxuriös!
    Ich freue mich darauf, hoffentlich mehr Fotos von Madeira zu sehen und zu lesen.
    Wir sitzen gerade im Zug, auf der Rückfahrt nach Hannover von Düsseldorf, nachdem wir dort mit dem Flieger aus Venedig gelandet sind.
    Unser Urlaub dauerte nur 6 Tage und doch bin ich ganz erfüllt, von der schönen Zeit. Wie mag es da erst dir nach eurer Rückkehr gehen...
    Bis bald,
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück, liebe Birgit! Oh ja, von Madeira sähe ich auch gern gaaaanz viele Fotos.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen