Donnerstag, 27. Oktober 2016

Rein im Herzen
ziehen wir lernend durch die Welt
und lassen uns von allem
um uns herum berühren.
Stets bist Du nach etwas auf der Suche,
aber es entgeht Dir,
dass Du das, was Du suchst,
schon bist.

Quelle: Rumi

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Zitat und ein herrlich romantisches Foto, liebe Birgit! Ich wünsche Dir einen angenehmen Donnerstag und sende liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    das ist so ein tolles Foto!
    Bist du Modell oder Fotografin?
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    ein wunderschönes Bild und ein wahres Zitat.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diese Lebensweisheit und das wunderschöne Foto.

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  5. Wie wahr, liebe Birgit!
    Gerade musste ich an Dich denken und dachte, ich schau' mal rein... Wenn Du noch im Urlaub bist, wünsche ich Dir eine erholsame Zeit! Und wenn nicht - ebenfalls ;)
    Wundervolle Wintersonnenwende, Weihnachtstage, Jahreswechsel... Was immer Du feierst, möge es Dir Freude und Verbundenheit schenken!
    Herzlich
    Jana

    AntwortenLöschen